Neugier.

Gastronomie im Detail

Café am Damm

Klassisches Plüsch-Café was auch Bed an Breakfast anbietet. Ein bisschen in den Achtzigern hängengeblieben – aber vielen Gästen gefällt neben den selbst gebackenen Ökokuchen und der vorzüglichen heißen Schokolade genau dieses Zurückhaltende, Unspektakuläre. Manchmal wirkt es fast, als habe das benachbarte Museum für Natur und Mensch hier eine kleine Außenstelle eröffnet.

Angebot & Service

Lokaltyp
Speisen
Kuchen
Küchenangebot
Eis, Kuchen

Location-Details

Atmosphäre
0
Lage
0
Service
0
Music Check
0
Flirtfaktor
0
Gesprächsatmosph.
0
Frischluftfaktor
0
Küche
0

Community: Rezensionen (1)

Wertung aus 1 Rezensionen
5 Sterne:
4 Sterne:
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1 Stern:
Durchschnittliche Bewertung:
Eigene Rezension schreiben
wupfel67 vergibt am 22.02.2010
Still, urig, gemütlich, persönlich - eben Café am Damm. Preise sind sehr fair, Service und Küche gut - empfehlenswert! Plüschig eben.
Tags: Urig, gemütlich, faire Preise, plüschig
Bitte melde dich an, um einen einen Kommentar zu dieser Rezension zu schreiben.

Verkehrsanbindung

Busanbindung
Nächste Haltestelle:
Am Festungsgraben
Entfernung:
0,1 KM
Fahrplan:
www.vwg.de (Stadt Oldenburg)
www.efa.de (Umland Oldb.)
Bahnanbindung
Nächster Bahnhof:
Hauptbahnhof Oldenburg
Entfernung:
1,1 KM
Fahrplan:

Kontakt & Lage

Café am Damm
Damm 36
26135 Oldenburg
Telefon
(04 41) 1 73 30
Öffnungszeiten:
Di:
09:00 - 23:00 Uhr
Mi-Fr:
09:00 - 20:00 Uhr
Sa-So:
10:00 - 20:00 Uhr
Standort

Deine Meinung

Gastro-Suche

Adresse eintragen

Beliebte Themen

Seite drucken Seite weiterempfehlen